So machst Du Dir Dein Leben schöner! Du machst mein Leben schöner. C G D Ich brauch' dich, Ich mag' dich. Bm A/C# Den Schwachen gibst Du Halt. "Weil ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe." Entweder kämpfte ich für mich, um etwas, das ich erreichen wollte oder ich kämpfte für andere. Doch ich hatte so genug davon, zu kämpfen und wollte das nicht mehr. Cadd9 G D Ich brauch' dich, Ich mag' dich. [Verse II] D D/C Mit mir an Deiner Seite kannst Du rechnen, Gmaj7 Bm denn ich will Dir treu sein bis zum Ziel. Ich bin eingetaucht in das Wasser einer Liebe, das keine Bedingungen und keine Grenzen kennt. [Interlude] B F#/A# F# E E/G# E B F#/A# F# E [Verse 2] B E Nichts kommt Dir jemals gleich, niemand ist so wie Du. [Chorus] B Und ich singe, denn Du bist gut. Aber was sollte ich stattdessen tun? Ich habe die Bedeutung wahrer, reiner, tiefer und intensiver Liebe verstanden. Darin habe ich Großzügigkeit und Solidarität entdeckt. [Pre-Chorus] C G D Du bist ein Zauberer, der die Sonne fängt. Spürst … Ich bin frei weil, Du vergibst. D Weil du total aus der Reihe tanzt, ein Mensch wie du gibt dem Leben Glanz. Früher war ich ein Trauerkloß und mein Leben war gar nicht schön. Alle Beziehungen vorher waren anders. A Mein Leben soll Dich ehrn. Emaj7 Und ich rufe laut: Du bist gut, Du bist gut zu mir! F#/A# B Du machst mein Leben reich, mit Liebe füllst Du mich. F# Ich kann nur staunen, Herr! C G D/A A Du hast ein Herz aus Gold, das für andere brennt. "Phänomen" by Helene Fischer [Intro](x2) D D/C G/B Bb [Strophe] D Du machst mich und mein Leben groß, neben dir bin ich schwerelos. [Intro] A B A/C# B/D# A E/G# B A B A/C# B/D# A E/G# B [Verse 1] A B Es gibt Hoffnung, die kein Ende kennt A/C# B/D# Eine Kraft, die neues Leben schenkt A E/G# B Sie bringt Freiheit, unvorstellbar, grenzenlos A B Es gibt Frieden, der für immer währt A/C# B/D# Eine Liebe, die nie aufhörn wird A E/G# B So viel Gründe, um mit dir zu leben, Gott [Chorus 1] E Du machst mich lebendig A Meine Kraft nimmt … Jetzt fühle ich mich wichtig, einzigartig und unersetzlich. [Interlude I] D C G Bm A [Verse I] D D/C Gmaj7 Mit Dir an meiner Seite bin ich stärker als zuvor. Ich habe entdeckt, dass sich ein Blick und ein Lächeln meine Welt verändern können. Du machst mein Leben reich, mit Liebe füllst du mich. Ich kann nur staunen Herr! G#m Der Himmel und das Meer rufen Dir jubelnd zu. Die ganze Welt soll hörn, wie gut du zu uns bist, wie groß und grenzenlos doch deine Gnade ist. Wer das gesagt bekommt, darf sich wirklich geliebt fühlen. "Schokoladenpudding machen." Und ich tanze, denn Du bist gut. F#/A# B … "Es ist vier Uhr morgens, warum machst du Schokoladenpudding?" 8 Sätze, die noch schöner sind als 'Ich liebe dich' ... Du hast mein Leben verändert. … Du machst mein Leben schön. … 2. Es war ein einziger Kampf. "Stu, was tust du da?" Ich war es gewohnt zu kämpfen und kannte nichts anderes.